Related Images

Mediathek

Mediathek

Videos

  • FX-70® System zum Schutz und zur Instandsetzung von Stützen

    Das FX-70® System macht Reparaturen von beschädigten Pfeilern an Ort und Stelle möglich, im Wasser und an Land, ohne die Reparaturstelle zu entwässern oder das Bauteil ausser Betrieb nehmen zu müssen. FX-70® ist korrosionsbeständig. Es verlängert die Lebensdauer von Stützen erheblich und ist so ausgesprochen wirtschaftlich. Das FX-70® System wird auf die genauen Spezifikationen des Bauvorhaben angepasst und direkt auf Ihre Baustelle geliefert

  • S&P Polen - Produktion und Applikationsbeispiele

    Dieses Video gibt einen Einblick in unser Unternehmen aus der Sicht der Niederlassung und Produktionsstätte in Polen. Sehen Sie wie unsere Asphaltbewehrungen (S&P Carbophalt®/Glasphalt®) und Faserverbundwerkstoffe (S&P Sheets/S&P C-Laminate) dort produziert oder appliziert werden.

  • S&P Fräsversuch Asphaltarmierungen 2011

    In dem Film wird die Fräsbarkeit der Asphaltbewehrungen S&P Glasphalt G und S&P Carbophalt G nachgewiesen. Es wurde der ungünstigste Fall simuliert, indem die Probefläche mit einem geringen Schichtenverbund hergestellt wurde und das Fräsen mit einer kleinen Fräse, auch in der Lage der Armierung, erfolgte.

  • S&P Asphaltarmierung: Einbau in Kelkheim 2012

    Im April 2012 wurde in der Fasanenstraße in Kelkheim eine Deckschichterneuerung unter Verwendung der Asphaltarmierung S&P Glasphalt G durchgeführt.

    Wie im Film zu sehen, ist die Straße durch eine Vielzahl von Aufbrüchen und Rissen geschädigt. Die S&P Asphaltarmierung verhindert oder verzögert die erneute Rissbildung deutlich, sodass zukünftig Kosten für die Unterhaltung gespart werden können.

  • Einfache Demonstration der Wirkungsweise von S&P CFK Lamellen

    Ein kleines Video zeigt die Verstärkungswirkung von CFK Lamellen an Hand zweier Balken gleicher Dimensionen. Einmal ohne und einmal mit aufgeklebter Lamelle (S&P C-Laminate).

Kontakt

S&P

SIMPSON Strong-Tie

Meta Navigation de-CH