Besser sichtbar in Seewen

Freitag, 5. November 2021

Besser sichtbar in Seewen

An unserem Schweizer S&P- und Simpson Strong-Tie-Standort in Seewen wurden kürzlich verschiedene Beschilderungen aktualisiert und neu installiert. Nun sind beide Marken von aussen gut und von weit her sichtbar. In der Vergangenheit gab es neben dem Gebäude Fahnen. Da in Seewen aber oft ein starker Föhn-Wind herrscht, gingen die Fahnen oft kaputt. Mit den neuen robusten Tafeln sollte es nun aber für lange Zeit keine Probleme mehr geben.

Besuchen Sie uns

Noch wichtiger ist, dass uns unsere Kunden, Besucher, Lieferanten und Spediteure so gut finden - sie alle sind bei uns jederzeit willkommen. Für individuelle Schulungen in unseren grosszügigen Kurseinrichtungen nehmen Sie bitte jederzeit unverbindlich Kontakt mit uns auf, wir finden bestimmt das passende Angebot.

Kontakt

Legal info

Legal info

  • Über Simpson Strong-Tie®

    Seit 2012 ist S&P eine Tochtergesellschaft von Simpson Strong-Tie, einem internationalen Bauzulieferer mit Sitz in Kalifornien und mehreren Niederlassungen in Europa.

    Das Unternehmen verpflichtet sich dem Erfolg des Kunden und bietet höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität von der Entwicklung bis zur Unterstützung vor Ort.

SIMPSON Strong-Tie

Meta Navigation de-CH