Neuer Verkaufsleiter Schweiz

Donnerstag, 8. Juli 2021

Neuer Verkaufsleiter Schweiz

Markus Vogt hat bei der S&P Clever Reinforcement Company AG am 1. März 2021 als Verkaufsleiter Schweiz gestartet. Abgeschlossen hat er hat seine Grundausbildung im Bauhauptgewerbe mit den Berufen Bauzeichner / Maurer und bildete sich dann zum Verkaufsleiter weiter. Markus Vogt hat die letzten Jahre in diversen Funktionen im Bauhaupt- und Baunebengewerbe gearbeitet. Privat verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie draussen beim Wandern oder Skifahren.

Kontakt

Legal info

Legal info

  • Über Simpson Strong-Tie®

    Seit 2012 ist S&P eine Tochtergesellschaft von Simpson Strong-Tie, einem internationalen Bauzulieferer mit Sitz in Kalifornien und mehreren Niederlassungen in Europa.

    Das Unternehmen verpflichtet sich dem Erfolg des Kunden und bietet höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität von der Entwicklung bis zur Unterstützung vor Ort.

SIMPSON Strong-Tie

Meta Navigation de-CH